Hallenturnier für Freizeitmannschaften in Perl 03.03.2023

Aus in der Gruppenphase – dennoch ein toller Abend

 

Dieses Mal sollte unsere Teilnahme nicht so erfolgreich verlaufen. Auf dem Beitragsbild feierten wir im Februar 2019 noch einen überragenden 2. Platz.
 

Nach einer längeren Zwangspause konnte endlich wieder das von der AH des FC Perl organisierte Hallenturnier für Freizeitmannschaften stattfinden.

Obwohl wir in der Gruppenphase ausgeschieden sind, haben wir dennoch viel Freude gehabt und ein tolles Event mit einigen unserer Kollegen feiern können.

Wir danken den Veranstaltern für die gute Organisation.

Es haben viele spannende und torreiche Spiele stattgefunden, was für gute Stimmung auf den Rängen sorgte.

Den Turniersieg sicherte sich die Sinzer Freizeitmannschaft in einem elektrisierendem Endspiel.

Im neuen Jahr werden wir wieder angreifen und hoffen erneut auf viel Unterstützung unserer Kollegen.

Insgesamt war das Hallenturnier ein tolles Gemeinschaftserlebnis.